Freizeitangebote für Kinder

Bei uns auf der Domäne Dahlem könnt ihr täglich außer montags bei freiem Eintritt für Kinder bis 18 Jahre in die Mitmachausstellung ins CULINARIUM, wo es sogar die KinderDomäne, ein eigenes Stockwerk für die Kinder gibt. Jeden Freitag von 14 bis 16 Uhr könnt ihr ohne Voranmeldung im CULINARIUM zum "Küchenforscher" werden. Hier werden ca. 15-minütige Mitmachexperimente ständig wiederholt, so dass man jederzeit dazukommen kann. Nach Voranmeldung könnt ihr bei uns auch eine Traktorfahrt mit dem Domänenexpress machen. Ihr sitzt auf einem urigen Planwagen und werdet knatternd und schnaufend über die Felder gezogen. Auch bieten wir in unserer Imkerei Wachsbasteln an, wo wir mit Euch tolle Tiere und Kerzen aus echtem Bienenwachs herstellen, die ihr für Euch oder als selbst gemachtes Geschenk mitnehmen könnt.

Wenn ihr in unseren Opens internal link in current windowVeranstaltungskalender schaut, entdeckt ihr schnell die nächsten Angebote, die ihr bei uns erleben könnt. Viel Spaß!

Back To Top